Sportverein Cornberg

Image60 Jahre sind ein guter Grund zum Feiern

Eigentlich ist ein sechzigster Vereinsgeburtstag kein echtes Jubiläum, doch der sechzigste Geburtstag des Sportvereins Cornberg war für die knapp einhundert Mitglieder ein guter Grund zum Feiern. Immerhin konnte ein Viertel der Vereinsmitglieder für die lange Treue zum Verein geehrt werden. Am Freitag begann das festliche Wochenende mit einer zünftigen Disco, Samstag folgten Kaffee, Kuchen, Kommers und Tanz. Am Sonntag gab es Spanferkel, bevor die Seniorenmannschaften zu Freundschaftsspielen antraten.

Die Gründungsmitglieder Kurt Kirsch und Gerhard Sack waren bereits seit 60 Jahren Mitglied im Verein. Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Sportverein wurden Heinz Bayer, Hennes Beyer, Heinz Franz, Freidebald Reuss, Wolfgang Sadel, Berthold Scholz, Josef Tatsch, Willi Knierim und Bernd Koschmieder geehrt. Seit vierzig jahren sind Tomo Breznjak, Horst Beyer, Jürgen Bomm, Werner Große, Reinhold Hartung, Klaus Mach, Roland Mach und Heinz Nöding im Verein. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Helmut Bernauer, Heinrich Beyer, Bernhard Krause, Harald Siegel, und Harry Urbanski geehrt. Der Verein möchte auch in Zukunft für die fußballbegeisterten Jugendlichen in Cornberg da sein.

 

Aus der Nachbarschaft

Hier finden Sie Neuigkeiten oder Veranstaltungen aus den Nachbargemeinden.

Aktuelles Wetter

Impressum