Vereinsmitteilungen

Wanderwart des Hallensportvereins informiert

29. August 2012

Hallensportverein Cornberg - HSV Wandergruppe
Am 1. Sonntag im September treffen wir uns um 10.00 Uhr am Marktplatz in Cornberg und wandern durch die Cornberger Gemarkung Richtung Drei Kreuze zum Schutzhüttenfest. Um 14.30 Uhr treffen wir uns mit den eingeladenen Wandervereinen. Bei einem gemütlichen Zusammensein werden wir dann die Wanderungen bei Bratwurst oder Kuchen ausklingen lassen. Am 23.09.2012 treffen wir uns um 8.00 Uhr am Marktplatz in Cornberg. Von dort aus fahren wir mit dem Auto (in Fahrgemeinschaften) zu unseren Wanderfreunden nach Obergeis.

 

Dort werden wir am Wandertag teilnehmen. Die Strecke wird zwischen 6 km und 10 km lang sein. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen. Am 30.09.2012 treffen wir uns um 6.00 Uhr am Marktplatz in Cornberg. Von dort aus fahren wir mit dem Auto (in Fahrgemeinschaften) zum Mehrzweckplatz Bebra und dann mit dem Bus (12,--p. P.) Richtung Seligenstadt zum Landeswandertag. Die Strecken werden zwischen 6 km und 10 km lang sein. Sollten wir rechtzeitig wieder in Cornberg sein, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir den Tag in Rockensüß beim Kartoffelfest ausklingen lassen könnten. Da ich die Plätze für den Bus reservieren muss, bitte ich darum, dass ihr Euch 2 Wochen vorher über das Telefon anmeldet.
Vielen Dank im Voraus!
Christian Engelmann, Wanderwart 05650/921065 0152/54241952 Christianengel07@online.de

 

Gemeindeverwaltung

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 07:30 – 12:30 Uhr
Do.:
14:00 – 18:00 Uhr

E-Mail:
info@cornberg.de
Telefon:
05650 9697- 0
Fax
: 05650 9697-16

Aus der Nachbarschaft

Hier finden Sie Neuigkeiten oder Veranstaltungen aus den Nachbargemeinden.

Infos für Neubürger

Landkreis HEF

Hersfeld-Rotenburg liegt in der geographischen Mitte Deutschlands. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Impressum